Geschichte

Schwarze Raute seit 22.08.2007:

 

 

Die Idee diesen HSV-Fanclub zu gründen entstand in einem leichten Brausebrand bei unserem ersten Vorsitzenden Björn alias Buddha als er mit unserem ehemaligen zweiten Vorsitzenden Olli (JaSchatz) beim Bierchen über den HSV gequatscht hat.
So versammelten sie eine Handvoll Mädels und Jungs mit der Raute im Herzen um sich und die nächsten Schritte wurden besprochen.

Schnell war auch ein Termin für den ersten gemeinsamen Abend mit allen Mitgliedern beim Griechen gefunden.
Dort haben wir auch neue Mitglieder aufgenommen, was unsere Mitgliederzahl auf stolze 11 erhöht.
Tagesordnungspunkte, wie z.B. Satzung, Beitrag oder Spitznamen wurden beschlossen, so dass eine Vereinsstruktur Form annehmen konnte.
Jetzt wollen wir so richtig durchstarten und mit anderen Fans von unserem HSV tolle Ausfahrten unternehmen, oder einfach mal über Fusi quatschen und natürlich die Spiele sehen und den HSV anfeuern.
In diesem Sinne von mir erstmal genug Gelaber. Nur der HSV!!!

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mehr über uns zu erfahren, oder gar eintreten wollt, dann schreibt uns eine E-Mail. Am besten mit Name, Wohnort, Alter usw.

 

Zucki

Hier findet Ihr uns

Volksparkstadion

Nord-Tribüne

Block 22 C

Reihe 12

 

Kontakt

Ruft uns einfach an unter

Handy: 0170 967 967 9

 

Oder e-mail an

pwubj@aol.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© schwarze-raute.de